Informationen für deine Behandlung

Unsere Anwendungen unterliegen hohen Qualitätskriterien. 
Bitte lese Dir unsere Behandlungsinformationen zur Vor- und Nachbereitung auf deine Behandlung gut durch.
Alle Formulare findest Du hier als PDF.

Informationen zu den Terminen

Wenn bei Auffüllterminen mehr Wimpern als üblich zu bekleben sind (z.B. nach Urlaub, anderes Klima, Salzwasser, Sonnencreme) oder es sich um eine Fremdarbeit handelt, können sich die Preise je nach Mehraufwand erhöhen! Ebenso bei stark vermehrtem Wimpernwechsel, aufgrund des unterschiedlichen Wachstumszyklus, vor allem bei Nichtbeachtung der Pflegehinweise oder falsche Heimbehandlung.

Für Deine Behandlung wird immer ausreichend Zeit reserviert um Dir die bestmögliche Qualität und Behandlung bieten zu können. Daher melde deine Terminabsage bitte mindestens 24 Stunden vor Termin an.

Absagen an Feiertagen oder Sonntagen können nicht immer berücksichtigt werden!

Ausfallpauschale

Bei Absagen unter 24 Stunden, wird eine Ausfallpauschale von 25€ berechnet.

Bei Nichterscheinen ohne Absage werden die vollen Kosten berechnet.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.